Navigation überspringenSitemap anzeigen

Mr. Showtime Über Mr. Showtime

Mr.Showtime

Mr. Showtime, der als Sohn einer italienisch-spanischen Mutter und eines türkischen Vaters in Mettingen aufwuchs, zeichnete bereits seit seiner Kindheit. Nachdem er jahrelang zwischen der Breakdance & Graffiti-Szene aufwuchs und ein fester Bestandteil in diversen Breakdance Crews gewesen ist, war schon früh absehbar, wohin sein späterer Weg führen würde – Das Tätowieren. Nach seiner Ausbildung als Tattooartist, hat er sich bei einer Vielzahl von nationalen wie auch internationalen Tattoo-Künstlern weiter gebildet, wodurch sein Fachwissen u.a. mittlerweile von Oldschool, Traditional, Black & Grey, Maori bis hin zu Chicano reicht.

Allerdings sagt er auch zu Farbe nicht Nein. Durch seine Leidenschaft zum zeichnen, seine Detailgenauigkeit, sowie die Faszination für das gesamte Handwerk des Tätowierens, ist er ständig bemüht, neue Techniken für sich zu entdecken und etwas neues auszuprobieren. In dessen kamen auch schon Künstler wie Marteria oder auch Mitglieder des legendären A$AP Mobs in den Genuss seiner Arbeiten. Überzeugt euch selbst und schaut euch gerne seine Arbeiten an.

Kontakt und Anfahrt Nimm Kontakt auf oder besuche uns direkt in Esslingen

Kill-Ink Me Softly

Pliensaustraße 22
73728 Esslingen am Neckar

0711 / 93179784

Öffnungszeiten

Mo.: geschlossen
Di. - Fr.: 13:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 12:00 - 18:00 Uhr

Kontakt zu uns
Zum Seitenanfang